• Jobs Job bei Lucas GmbH

Projektleiter (m/w)

Lucas GmbH

Königsbrück

Königsbrück

Projektleiter (m/w) Lucas GmbH Königsbrück Erstellung und Kalkulation von Kundenangeboten; Eigenverantwortliche Vorbereitung der Montageprojekte inkl. kompletter Projektierung und Abwicklung von Metall- und Stahlbaukonstruktionen; Erstellung von Montageanweisungen für die Mitarbeiter.

Wir Suchen Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter (m/w) Zur Abwicklung Von Projekten Im Metall- Und Stahlbau Unser Unternehmen: Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Deren Schwerpunkt In Der Metallverarbeitung Liegt Unsere Kunden Aus Dem öffentlichen Bereich Aber Auch Aus Der Industrie Schätzen Unsere Individuell Geplanten Und Realisierten Metall- Und Stahlbauprojekte Die Angelehnt An Die Din-en 1090-1 Und -2 Entstehen Sehr Neben Der Metallverarbeitung Bieten Wir Unseren Kunden Ein Breitgefächertes Feld An Professionellen Dienstleistungen Wie Beispielsweise Die Durchführung Von Wartungen Die Aufarbeitung Historischer Bauelemente Oder Logistik-leistungen Und Scheuen Keine Herausforderungen In Der Realisierung Von Speziellen Kundenwünschen In Bezug Auf Das Weitere Wachstum Unseres Unternehmens Und Der Damit Verbundenen Gewährung Unserer Qualitativen Anforderungen Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektleiter (m/w) Der Die Komplette Projektabwicklung Für Verschiedene Bauvorhaben Eigenverantwortlich übernimmt Ihre Aufgaben: Erstellung Und Kalkulation Von Kundenangeboten Eigenverantwortliche Vorbereitung Der Montageprojekte Inkl Kompletter Projektierung Und Abwicklung Von Metall- Und Stahlbaukonstruktionen Erstellung Von Montageanweisungen Für Die Mitarbeiter Organisation Und Vorbereitung Der Baustellen Besichtigung Vor Ort Und Koordination Der Montage Mit Den Mitarbeitern Enge Abstimmung Und Schnittstellenfunktion Zwischen Kunden Und Dem Unternehmen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung/studium Als Techniker/ Metallbaumeister/ingenieur Erfahrung In Der Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Fundiertes Technisches Und Kaufmännisches Wissen Sichere Kenntnisse Im Bereich Edv Insbesondere Word Und Excel Gepflegter Umgang Mit Kunden Gutes Organisationstalent Und Selbständiges Arbeiten Hintergrund-wissen über Die Anforderungen Der Din En-1090-1 Und -2 Unser Angebot: Bei Uns Genießen Sie Als Mitarbeiter Die Vorteile Eines Wachsenden Familienunternehmens: Kurze Kommunikationswege Flache Hierarchien Sowie Vielfältige Gestaltungs- Und Handlungsspielräume Es Erwarten Sie Neben Einer Attraktiven Vergütung Auch Die Möglichkeit Einen Dienstwagen Gestellt Zu Bekommen Wenn Sie Anspruchsvolle Und Herausfordernde Projekte Suchen Und Zum Unternehmenserfolg Beitragen Möchten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Stephanie@metallbaude Projektleiter (m/w) Erstellung Und Kalkulation Von Kundenangeboten Eigenverantwortliche Vorbereitung Der Montageprojekte Inkl Kompletter Projektierung Und Abwicklung Von Metall- Und Stahlbaukonstruktionen Erstellung Von Montageanweisungen Für Die Mitarbeiter Königsbrück

Projektleiter (m/w)
   Lucas GmbH (Königsbrück)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Leiter Events (m/w/d)